Fakten und Argumentationshilfen nach Wunsch

Die Welt der Frau Dr. Adolfina Poly-Digger, General Managerin des bekannten Beratungsunternehmens „Fakten und Argumentationshilfen nach Wunsch GmbH“

(Bildquelle: unsplash / Saad Chaudhry)

Es ist mir gelungen ein Exklusivinterview mit Frau Dr. Adolfina Poly-Digger, General Managerin des bekannten Beratungsunternehmens „Fakten und Argumentationshilfen nach Wunsch GmbH“,  zu führen, das ich Ihnen, geschätzte Leser, nicht vorenthalten will…

GR: Unsere Leser kennen Sie ja vor allem aus den Mainstream-Medien, wo sie zu verschiedensten Themen befragt werden und immer blitzschnell Expertisen ihres Beratungsunternehmens „Fakten und Argumentationshilfen nach Wunsch GmbH“ bereitstellen können. Unsere Leser interessiert was sie studiert haben und welche Zusatzausbildungen sie genossen haben und wie sie die ganzen Expertisen so locker aus dem Ärmel schütteln.

Adolfina Poly-Digger: Ich bin studierte Schmierverfahrenstechnologin, meine Dissertation habe ich über innovative Schmierverfahren geschrieben, daher weiß ich, dass Schmieren wichtig ist und weiß natürlich auch wo geschmiert werden muss. Nach meiner Dissertation habe ich dann in einer russischen Luder-Schule einen Gold-Digger-Kurs gemacht und dort richtig baggern und ackern gelernt. Mit dieser Ausbildung war ich fit um die „Fakten und Argumentationshilfen nach Wunsch GmbH“ zu gründen und als General Managerin tätig zu werden. Aufgrund des hohen Digitalisierungsgrades erreichen wir eine hohe Kundenzufriedenheit können daher die Umsätze auch weiterhin stark ausbauen…

GR: Digitalisierung und Kundenzufriedenheit – das sind Stichworte, die unsere unternehmerischen Leser stark interessieren werden. Nutzen sie auch Chatbots, Künstliche Intelligenz oder setzen sie noch gelegentlich auf die Zulieferung von Expertisen natürlicher Personen?

Adolfina Poly-Digger: Der „Fakten und Argumentationshilfen nach Wunsch GmbH“ liegt die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen. Wir würden nie den gewünschten Fakten auch nur eine Silbe hinzufügen, wir liefern immer was bestellt wurde – das beginnt bei Statistiken aus dem Gesundheitswesen und geht hin bis zu Wahlprognosen.

GR: …ich verstehe nicht was sie meinen, bitte beschreiben sie uns ihr Geschäftsmodell, damit unsere Leser dieses nachvollziehen können.

Adolfina Poly-Digger: Der typische Kunde von uns sind NGOs und politische Vorfeldorganisationen, die Wahlen nach ihren Vorstellungen beeinflussen wollen. Typischerweise haben diese NGOs keine für Wähler attraktiven Zielsetzungen, also müssen sie versuchen den Wähler zu manipulieren, indem ihm die passenden Fakten suggeriert werden. Hier kommt die Dienstleistung der „Fakten und Argumentationshilfen nach Wunsch GmbH“ ins Spiel, die ja ein durch und durch digitales Geschäftsmodell betreibt. Der Kunde liefert also eine Datei mit den von ihm zusammengestellten Wunsch-Fakten, Wunsch-Daten und Wunsch-Argumentationshilfen in Form einer Word-Datei oder als Power-Point an, wir fügen das Logo der „Fakten und Argumentationshilfen nach Wunsch GmbH“ ein, ebenso fügen wir die elektronischen Unterschriften unserer gesamten Geschäftsführung ein und danach speichern wir die Datei mit der fertigen Expertise als Pdf. Dieses Pdf. übermitteln wir dann per Email zusammen mit der Rechnung für unsere Expertendienstleistung an den Kunden

GR: …und wer überprüft die Daten und Fakten bevor sie diese als ihre Expertise verkaufen?

Adolfina Poly-Digger: Natürlich niemand, die Zufriedenheit unserer Kunden würde massiv darunter leiden, aber jetzt muss ich leider gehen, ich habe heute noch einige wichtige Schmiertermine vor mir…

Eine Kolumne von Gregor Rosinger

Er ist Generaldirektor der österreichischen Rosinger Group und entstammt einer alten Börsianer- und Investorendynastie, deren Wurzeln bis ins Mittelalter zurückreichen. Er selbst ist seit 1985 als Investor erfolgreich aktiv und hat bisher weltweit 68 Unternehmen an die Börse geführt. Das von Gregor Rosinger und seiner Gattin Yvette 1993 entwickelte Vorgehensmodell „RMS Regionale Mittelstands Sicherung“ ist mittlerweile State of the Art des Investmentbankings für den gehobenen Mittelstand. Der von der Wiener Börse täglich berechnete und veröffentlichte „Rosinger Global Investments Index“ (ROSGIX) untermauert eindrucksvoll die Kompetenz Rosingers. www.rosingerfinance.com

Der obige Text/Beitrag spiegelt die Meinung des oder der jeweiligen Autoren wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.