Wie läuft es bei Warren Buffet?

Ein Blick auf die Berkshire Hathaway Investorenkonferenz

(Bildquelle: markteinblicke.de)

Für ihre Einwohner ist Omaha der “Gateway to the West”, aber für Aktienfans hat die Stadt am Missouri eine ganz andere Bedeutung. Hier ist nicht nur der Sitz von Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2 / ISIN: US0846707026), es findet auch dessen jährliche Investorenkonferenz statt. Tobias Kramer war dort und berichtet Richy von seinen Eindrücken.

Außerdem nehmen beide Warren Buffets Depot unter die Lupe und blicken auf ein Unternehmen dessen Marktkapitalisierung größer ist als die Staatsverschuldung Deutschlands – Apple. Zudem geht es um Themen wie KI und Discountzertifikate.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text/Beitrag spiegelt die Meinung des oder der jeweiligen Autoren wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Börse Stuttgart