Opening Bell: Apple, Amazon und Tesla auf Empfehlungslisten

China freundlich

Der chinesische Aktienmarkt und die Börse in Hongkong konnten sich über Nacht erholen, mit Gerüchten von Interventionen.

Außerdem meldet sich erneut Nick Timiraos vom Wall Street Journal zu Wort, mit einem dieses Mal eher milden Beitrags zur US-Zinspolitik. Er gilt als indirektes Sprachrohr der Notenbank. Wir sehen folglich bei Renditen langlaufender US-Staatsanleihen eine gewisse Entspannung, einhergehend mit einem ebenfalls schwächeren Dollar.

Was Quartalszahlen betrifft, bleibt das Bild besser als viele an der Wall Street zur Kenntnis nehmen wollen. Neben Baidu und Zoom Video (WKN: A2PGJ2 / ISIN: US98980L1017) meldet auch Medtronics erfreuliche Zahlen und Aussichten. Macy‘s blickt auf ein erfreuliches Quartal, senkt aber die Aussichten.

Dick’s Sporting Goods wird wegen schlechter Zahlen und Aussichten deutlich unter Druck stehen, was sich auf Nike belastend auswirken könnte. Diebstahl wird zunehmen zu einem ernsthaften Problem.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text/Beitrag spiegelt die Meinung des oder der jeweiligen Autoren wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Markus Koch Wall Street / Opening Bell+: 360WallStreet *

*Werbung