Bildquelle: markteinblicke.de

Aus Buche als ökologischer (nachwachsend) Grundstoff werden technologische Anwendungen. Ich gebt zu, bis kürzlich auf der Münchner Kapitalmarkt Konferenz (MKK), als ich einem Vortrag von CEO Markus Bücher lauschen durfte, war mir nicht bewusst wo überall Holzplatten von Delignit verbaut werden und vor allem, welches Know-how dahintersteckt.

Delignit-Chart: boerse-frankfurt.de

Die Formen im Flugzeugbau basieren wohl zu einem ganz großen Teil auf den Werkstoffen von Delignit (WKN: A0MZ4B / ISIN: DE000A0MZ4B0). Oder die Böden der Werkshallen der Automobilhersteller … von Delignit…

Auf www.plusvisionen.de geht es weiter…

SchummEin Beitrag von Thomas Schumm von Plusvisionen.de

Thomas Schumm ist Gründer und Herausgeber von Plusvisionen.de. Autor. Journalist. Früher auch: Reporter, Redakteur oder Chefredakteur. Seit 25 Jahren an der Börse. Bestimmt fast alles an der Börse gehandelt, was es so zu handeln gibt, jetzt aber ruhiger in dieser Hinsicht. Seit 20 Jahren publizistisch im Finanzbereich tätig. Begeistert von Wirtschaft und Börse.

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Bildquellen: Thomas Schumm / markteinblicke.de

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei