“Ich habe mit meinen LVMH-Aktien 800 Prozent gemacht”

Ist Luxus noch Trumpf?

Luxus läuft nicht mehr so gut, zumindest an der Börse. Endet gerade eine jahrelange Erfolgsgeschichte?

“Es hat geruckelt. Im Sommer gab es einen ziemlichen Rücksetzer. Natürlich haben sich viele Aktien wieder erholt, aber der breite Markt lief besser. Mit dabei z.B. Louis Vuitton, Porsche oder Apple. Ich glaube aber, dass die Branche zu alter Stärke zurückkehren wird”, so die Buchautorin und Finanzjournalistin Jessica Schwarzer.

Alle Details – auch wie Schwarzer mit ihren LVMH-Aktien (WKN: 853292 / ISIN: FR0000121014) 800 Prozent gemacht hat – im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch an der Frankfurter Börse und auf https://inside-wirtschaft.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text/Beitrag spiegelt die Meinung des oder der jeweiligen Autoren wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: inside-wirtschaft.de