Closing Bell: NVIDIA mehr Wert als der DAX

Block, Carvana freundlich | Booking, Intuit schwach

Meine heutige Closing Bell kommt von Zuhause, und ist damit nicht ganz so ausführlich wie sonst.

Dank NVIDIA (WKN: 918422 / ISIN: US67066G1040) konnte der Tech- und KI-Sektor deutlich fester schließen, mit dem Dow Jones und S&P 500 auf Rekordniveau.

NVIDIA hat heute so viel Wert gewonnen, wie der gesamte McDonald’s-Konzern. Super Micro schossen 30 Prozent nach oben, obwohl man 1,5 Mrd. US-Dollar an Wandelanleihen ausgeben wird.

Nach dem Closing ging es in Folge der Ergebnisse bei den Aktien von Block und Carvana deutlich bergauf. Booking Holdings und Intuit stehen nach den Zahlen unter Druck.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text/Beitrag spiegelt die Meinung des oder der jeweiligen Autoren wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Markus Koch Wall Street / Opening Bell+: 360WallStreet *

*Werbung