Bildquelle: Pressefoto Deutsche Börse AG

Trader finden häufig erst nach mühsamer Suche und manchmal auch gar keine passenden Hebelprodukte. Schön, dass es den Hebelprodukt-Konfigurator von HypoVereinsbank onemarkets gibt. Mit ihm kann man sich seine Hebelprodukte individuell zusammenstellen, jetzt auch auf Guidants.

Individuelle Hebelprodukte. Wenn Anleger plötzlich einen Geistesblitz haben und eine bestimmte Idee mit Hebelprodukten umsetzen möchten, werden sie häufig von der aufwendigen Suche nach einem geeigneten Produkt aus einer Vielzahl an Hebelprodukten entmutigt. Es kann sogar vorkommen, dass passende Turbos oder Mini-Futures gar nicht vorhanden sind oder kürzlich ausgeknockt wurden. In diesem Fall wäre es toll, ein Hebelprodukt ganz schnell selbst zu basteln. Seit 2016 geht dies mit my.one direct, dem innovativen Hebelprodukt-Konfigurator von HypoVereinsbank onemarkets. Nun erhalten noch mehr Trader die Gelegenheit, ihre eigenen Hebelprodukte zusammenzustellen.

Dargestellter Zeitraum: 26.09.2017 bis 27.03.20128. Historische Betrachtungen stellen keinen verlässlichen Indikator für künftige Entwicklungen dar. Quelle: HVB-Desktop auf Guidants.de

Eigene WKN und volle Handelbarkeit an allen Marktplätzen inklusive. Den passenden Konfigurator gibt es jetzt auch auf Guidants. Jeder Guidants-Nutzer kann sein eigenes K.o.-Produkt emittieren unter https://go.guidants.com/ – c/hypovereinsbank. Basiswert aussuchen, Marktrichtung vorgeben und einige weitere Eigenschaften wählen, wie die Art des Produkttyps oder Hebel, und schon kann es losgehen. Beim eigenen Broker kann das Produkt sofort gekauft werden. Und dies schon nach wenigen Minuten.

Dank der individuellen Wertpapierkennnummer (WKN) kann das erstellte Produkt sowohl außerbörslich im Direkthandel mit dem Emittenten als auch börslich über die Handelsplattformen der Börsen in Frankfurt, Stuttgart (Euwax) und München (gettex) ge- und verkauft werden. Beim Handel über gettex fallen dabei weder Börsenentgelt noch Maklercourtage an.

Weitere Informationen zu my.one direct finden Sie auch unter: onemarkets.de/myonedirect.

Bildquelle: Pressefoto Deutsche Börse AG

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei