So, jetzt haben wir es auch geschafft. Unser Newsletter, besser gesagt dessen erste Ausgabe, wird noch diese Woche rausgehen. Genauer am Donnerstag. Daher unser Rat und Tipp an alle, die sich noch nicht angemeldet haben: ANMELDEN.

Und weil es so viele Spam-, Trash-, und sonstige Werbe-Mailings und Newsletter gibt, versprechen wir eines: Es werden von uns keine Mail-Adressen für irgendwelche Euros weiterverkauft. Das ist für uns eine ganz klare Sache. Obwohl dies jedem Leser von markteinblicke.de eigentlich klar sein sollte…

Also noch einmal die Aufforderung: ANMELDEN!!! Gleich links von diesem Beitrag. Einfach @Mail-Adresse eingeben und sich dann überraschen lassen. Wir haben vor, unsere Engagement künftig in den neuen Medien noch weiter zu verstärken. Die Rede ist von Twitter und Facebook. Lassen Sie sich also überraschen. Und… ANMELDEN 🙂

TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei