Man könnte meinen, dass die Wall Street in dieser Woche von der Debatte um die Fed-Entscheidung dominiert wurde. Tatsächlich war diese Story nichts weiter als der Untertitel der massiven Erholung des S&P 500 und Nasdaq.
Wie es scheint, ist NVIDIA (WKN: 918422 / ISIN: US67066G1040) mächtiger als die US-Notenbank! Allein diese Aktie hat am Mittwoch 44 Prozent der Rallye im S&P 500 ausgemacht.
Adobe steht wegen der leicht reduzierten Aussichten für das angebrochene Quartal unter Druck. Die langfristigen Aussagen des Managements sind allerdings bullish. Oracle sieht langfristig ebenfalls wesentlich mehr Wachstum als bisher erwartet wurde.
Zu den Verlierern gehören heute die Aktien von Boeing. Die mächtige Gewerkschaft der Maschinisten wird mit 96 Prozent Zustimmung ab heute Nacht einen kostspieligen Streik einleiten.
Der obige Text/Beitrag spiegelt die Meinung des oder der jeweiligen Autoren wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.
Quelle: Markus Koch Wall Street / Opening Bell+: 360WallStreet *
*Werbung