Bildquelle: markteinblicke.de

Die Immobilienfinanzierung ist ständigen Veränderungen unterworfen. Der Finanzierungsdienstleister PLANETHYP GmbH kommt diesen nun mit einer strategischen Neuausrichtung des Führungsteams nach. Dabei wird Florian Pfaffinger die bisherige Geschäftsführung ergänzen.

Pfaffinger verantwortet mit Wirkung zum 01.06.2018 neben Marcus Rex das Unternehmenswachstum und den weiteren Ausbau des B2C- sowie B2B-Geschäfts. Dank über 15 Jahren Erfahrung in Managementpositionen der Baufinanzierungsbranche, u.a. bei Interhyp und Prohyp sowie EUROPACE-Landschaft mit Stationen bei Accedo und der börsennotierten Hypoport AG, komplettiert ein Finanzierungsexperte sowie Vertriebsprofi die PLANETHYP-Geschäftsführung.

Mit der Doppelspitze, bestehend aus Marcus Rex und Florian Pfaffinger, setzt der deutschlandweit tätige Finanzierungsdienstleister auf geballte Fachkompetenz, um seine anspruchsvollen Unternehmensziele zu erreichen und den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu bleiben. Marcus Rex, der als Geschäftsführer der PlanetHome Group für das Finanzierungsgeschäft verantwortlich ist, schaut mit viel Zuversicht in die Zukunft und ist von der Doppelspitze mit Florian Pfaffinger in der PLANETHYP GmbH überzeugt. „Ich freue mich sehr, dass wir Florian Pfaffinger gewinnen konnten. Er wird das Privatkundengeschäft weiter skalieren sowie im B2B-Bereich bestehende Kooperationen ausbauen und neue Kooperationspartner akquirieren“.

Bildquelle: PlanetHyp / markteinblicke.de

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei