Die Deutsche Börse hat für den DAX eine Party auf dem Frankfurter Börsenparkett geschmissen. 30 Jahre deutscher Leitindex wurde mit vielen Ehrengästen gefeiert. CEO Theodor Weimer sagte bei Inside Wirtschaft: „Die Deutsche Börse spielt in der Champions League.“ Die ganze Rede bei uns im Video.

Quelle: inside-wirtschaft.de

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Wochenrückblick KW27: Daimler, Deutsche Bank und ThyssenKrupp retten die DAX-Geburtstagswoche | marktEINBLICKE Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Beginn der Woche wurde in Frankfurt groß der 30. Geburtstag des DAX gefeiert. Doch so wirklich zum Feiern zu Mute war den Anlegern nicht. Immerhin konnte sich der […]