In unserem Beitrag Es ist ganz simpel: Die Finanzkrise mal einfach erklärt… hatten wir ja schon einmal die Finanzkrise ganz einfach erklärt. Nun gibt es eben diese Geschichte auch als Video:

(via antibuerokratieteam)

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Die Finanzkrise ganz einfach erklärt – in Bild und Ton"

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Korwisi
Gast

Sehr schönes Finale: „Die Party auf Pump ist vorbei!“

P.S.: Der Kiosk-Besitzer ums Eck hat die Risiken (im Gegensatz zu manchen Anlegern) frühzeitig erkannt und das Anschreiben schon vor Jahren abgeschafft. „Kein Kredit“ verkündet seitdem ein Schild im Verkaufsraum.

trackback
GKV/ Krankenkassen zeigen stabile Finanzentwicklung im Jahr 2008 | Informationen zu Versicherungen und Altersvorsorge

[…] ausnahmslos gute Beschäftigungs- und Gehaltsstruktur in 2008 dürfte sich in diesem Jahr dank der Finanzkrise nicht fortsetzen – ganz im Gegenteil: Kurzarbeit und teils drastischer Personalabbau werden die […]