Welcher Anleger träumt nicht davon: kleines Geld investieren, große Renditen dafür herausbekommen. Unsere beiden X-perten wissen, wem dies gelungen ist: Amazon (WKN: 906866 / ISIN: US0231351067).

Hand aufs Herz: Wer von uns hat nicht schon mal etwas bei Amazon bestellt? Und wer von uns hatte nicht lange Zweifel daran gehegt, dass sich mit dem Geschäftsmodell „Bücher verschicken“ Reichtümer verdienen lassen? Und ärgert sich deswegen heute, nicht früher bei Amazon eingestiegen zu sein… Was es aktuell Neues über die Amazon-Aktie zu berichten gibt, und was es mit den obskuren 12 Millionen Prozent auf sich hat, dies alles und noch mehr erfahren Sie heute von unseren sommerlich erholten X-perten.

Mehr zu den X-perten hier.

Bildquelle: markteinblicke.de

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei