Wirecard – steht ein Wetterwechsel bevor?

Bildquelle: Pressefoto Wirecard

Unsere X-perten geben heute alles und setzen sich für das Video furchtlos der gnadenlosen Sonne aus. Sicherlich ist dies ein Sommer, der wegen der konstant hohen Temperaturen unvergesslich bleiben wird. Und auch die Mitarbeiter und Aktionäre der Firma Wirecard (WKN: 747206 / ISIN: DE0007472060) werden die vergangenen Monate im Gedächtnis behalten.

Das X-perten-Näschen hatte nämlich im Mai nicht getrogen, als Wirecard schon einmal in einer Ausgabe näher beleuchtet wurde. Seitdem hat sich vieles getan und die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass Wirecard für die starke Entwicklung sogar mit einem Aufstieg belohnt werden könnte. Bleibt die Wirecard-Aktie eine heiße Sache? Mehr zu den Pros und Contras im heutigen Video.

Mehr zu den X-perten hier.

Bildquelle: Pressefoto Wirecard