Mancher sehnt sich hier und da nach seiner Kindheit zurück – nicht umsonst ist ja ab und an mal vom „Kind im Manne“ die Rede. Nicht nur für diejenigen bietet Volkswagen (WKN: 766403 / ISIN: DE0007664039) nun tatsächlich ein Dreirad an. Allerdings kein gewöhnliches, sondern ein Lastendreirad mit Elektroantrieb. Auf dem Feld „Elektromobilität“ möchte sich Volkswagen für die Zukunft eben gut aufstellen.

Was es aktuell fundamental (Stichwort u.a. Diesel) und charttechnisch über Volkswagen zu berichten gibt, und mit welchen Produkten Anleger neben dem noch recht jungen Auto der Zukunft Index-Zertifikat ihre Marktmeinung umsetzen könnten, das erfahren Sie in unserem heutigen X-perten-Video.

Mehr zu den X-perten hier.

Bildquelle: Pressefoto Volkswagen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei