“Da ist keine Jahresendrally. Man kann in einige ausgebombte Titel investieren”

Bildquelle: Pressefoto Deutsche Börse AG

Der DAX hat die Jahresgewinne 2018 wieder abgegeben. “Das hat dem Markt mal gut getan. Da ist auch keine Jahresendrally. Man kann sich jetzt schon einige ausgebombte Titel ins Depot nehmen”, sagt Profi-Trader Orkan Kuyas. Welche Aktien er da sieht und wie er zum Bitcoin steht, verrät er Manuel Koch auf der World of Trading.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: inside-wirtschaft.de / Pressefoto Deutsche Börse AG