Börsengang der Deutschen Familienversicherung: “Der Preis ist ok, der Aktienkurs wird steigen”

Bildquelle: Pressefoto Deutsche Börse AG

Das Insurtech-Unternehmen Deutsche Familienversicherung AG hat den Sprung aufs Frankfurter Börsenparkett geschafft. Statt der zuvor mal anvisierten 17 Euro lag der Ausgabepreis aber nur bei 12 Euro. Der erste Kurs tendierte am Morgen bei 12,30 Euro. Gründer und CEO Stefan Knoll zeigte sich zufrieden: “Der Preis ist ok, der Aktienkurs wird steigen.” Wo Knoll Wachstumspotenzial bei Aktie und Unternehmen sieht, verriet er Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: inside-wirtschaft.de / Pressefoto Deutsche Börse AG