Donald Trump hatte Ende vergangener Woche noch angekündigt, den größten Deal aller Zeiten mit China abschließen zu wollen. Sprich – eine Lösung im Handelskonflikt rückt näher. Gute Nachrichten bei einem Thema, das so auf die Stimmung gedrückt hat. Aber warum ist von der guten Laune auf dem Börsenparkett heute nichts mehr zu spüren?

Die Kursturbulenzen bei Wirecard (WKN: 747206 / ISIN: DE0007472060) ernten viel Aufmerksamkeit – wie reagieren die Derivate-Anleger der BNP Paribas? Aktuelle Informationen direkt aus dem Handelssaal der BNP Paribas von Volker Meinel bei Börse Stuttgart TV.

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Börse Stuttgart / markteinblicke.de

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei