Ulrich W. Hanke: “Meine Top-Dividenden-Aktien sind Adidas, Allianz, Vonovia”

Bildquelle: Pressefoto adidas

“Die Dividende ist nicht in Stein gemeißelt und sie ersetzt auch nicht den Zins. Ich würde keinen Fokus darauf setzen”, sagt Börsenstratege Ulrich W. Hanke von Boersianer.info. Seine Top-Dividenden-Aktien erklärt der Experte aber trotzdem im Interview mit Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch an der Frankfurter Börse: “Ich finde Adidas (WKN: A1EWWW / ISIN: DE000A1EWWW0), Allianz (WKN: 840400 / ISIN: DE0008404005) und Vonovia (WKN: A1ML7J / ISIN: DE000A1ML7J1) gut.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: inside-wirtschaft.de / Pressefoto adidas