Thema der Woche: DAX – Wie weit trägt die Hausse?

Bildquelle: Pressefoto Börse Stuttgart

Das ist erstaunlich stark. Was der DAX in den vergangenen Tagen und Wochen auf das Parkett brachte, hat viele Beobachter erstaunt. Das heißt aber auch, dass viele Investoren vielleicht noch gar nicht „dabei“ sind. Hat der DAX vor diesem Hintergrund vielleicht sogar noch ungeahntes Potenzial? Welche Rolle spielt die laufende Berichtssaison? Eine Einschätzung von Volker Meinel, BNP Paribas, im Gespräch mit Thomas Zuleck von Börse Stuttgart TV.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Börse Stuttgart / Bildquelle: Pressefoto Börse Stuttgart