thyssenkrupp – mit dem Aufzug weg vom Kursboden?

Bildquelle: Pressefoto ThyssenKrupp

Wer auf den Baum heraufklettert, der muss auch wieder runterkommen. Und wer im Fahrstuhl hochfährt, der muss auch wieder runterfahren – sofern es kein Basejumper ist. Dies ist nicht unbedingt bei jeder Aktie der Fall, denn manche bleiben auch einfach mal oben und klettern immer weiter. Beim Kurschart der thyssenkrupp-Aktie (WKN: 750000 / ISIN: DE0007500001) allerdings lässt sich durchaus auf den ersten Blick eine gewisse Affinität zu Fahrstuhlbewegungen erkennen.

Was auch insofern gerechtfertigt wäre, dass die Fahrstuhlsparte der Firma immer mal wieder im Fokus steht. Warum dies aktuell erneut der Fall ist, und was den Kurs der Aktie momentan bewegt, das erfahren Sie in unserem heutigen X-perten Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr zu den X-perten hier.

Bildquelle: Pressefoto ThyssenKrupp