Tesla – Das Comeback des Jahres?

Bildquelle: Pressefoto Tesla

Kaum ein Wert hat im laufenden Börsenjahr so viel Prügel einstecken müssen wie der E-Autobauer Tesla (WKN: A1CX3T / ISIN: US88160R1014). Vom Endstand 2018 bei 333 USD ging es bis auf das aktuelle 2019er-Tief bei 177 USD, das am 3. Juni markiert wurde. Doch der Tief- markiert gleichzeitig auch den Wendepunkt: In den vergangenen zehn Tagen sattelte die Aktie stolze 25% auf! Damit stehen die Papiere jetzt direkt vor einem charttechnischen Widerstand, der einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zurück nach oben darstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Prime Quants / Bildquelle: Pressefoto Tesla