Die Hausse im Krypto-Sektor ist weiterhin intakt! Nahezu alle großen Kryptowährungen konnten ihre in den vergangenen Monaten angesammelten Gewinne verteidigen. Doch was macht Bitcoin und Co. aktuell so stark?

Diese Frage sind wir bereits in den vergangenen Wochen immer nachgegangen. Heute wollen wir uns systematisch ein paar Punkte etwas näher ansehen. Zudem wollen wir über eine interessante Studie sprechen, wonach Bitcoin und Co. In Deutschland über eine ungeahnte Akzeptanz verfügen… Das Krpto-Update, natürlich auch heute wieder mit Markus Miller, Herausgeber und Gründer von Krypto-X.

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Börse Stuttgart / Pixabay / MichaelWuensch

TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei