Es läuft, bei Evotec (WKN: 566480 / ISIN: DE0005664809) – nach dem Pullback auf die 24er-Haltelinie in der vergangenen Woche haben die Papiere jetzt wieder den Turbo eingelegt! Dabei nehmen die Notierungen jetzt direkt Kurs auf das bisherige Jahreshoch, das am 8. April bei 25,83 Euro markiert wurde…und heute schon Geschichte sein könnte! Ein Ausbruch über die alte Bestmarke wäre nicht nur ausgesprochen bullish und als neues Kaufsignal zu werten, sondern würde auch die Tür zu einem Kurslevel deutlich darüber öffnen!

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Prime Quants / Pixabay / jarmoluk

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei