Zugegeben, so richtig viel ist nicht passiert, im Chart der Wirecard-Aktie (WKN: 747206 / ISIN: DE0007472060). Das bedeutet, dass die bekannten Kursziele zunächst weiterhin Bestand haben. Das bedeutet aber auch, dass wir – abseits des aktuellen Kursverlaufs – ein paar Fakten zum ehemaligen „Highflyer“ gecheckt haben. Und die sind ziemlich interessant, was die Aussichten für das zweite Halbjahr angeht…

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Prime Quants / Bildquelle: Pressefoto Wirecard

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Guenter Neuhaus Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Guenter Neuhaus
Gast
Guenter Neuhaus

Hallo,es kommen immer so positive Kommentare für Wirecard die Wirklichkeit sieht aber ganz anders aus und von einem 30%Sprung kann ich auch nichts sehen.

Mfg G.N.

Datenschutz
Zustimmung zur Datenschutzerklärung https://markteinblicke.de/datenschutz