Wall Street-Experte Markus Koch: “Trump fügt der US-Wirtschaft Schaden zu”

Bildquelle: markteinblicke.de

Wie läuft die US-Wirtschaft und hilft US-Präsident Donald Trump den Märkten? “Durch seine Steuersenkungen hat er den Unternehmen sicherlich geholfen und der Ertrag pro Aktie ist hochgegangen. Aber es ist alles auf Pump finanziert worden. Zweifelsohne ist seine Handelspolitik eine Verunsicherung. Das untergräbt die Märkte. Er fügt damit der Wirtschaft Schaden zu”, sagt Markus Koch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Wall Street-Experte schaut bei Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch auf mögliche Rezessionsängste, die Notenbankpolitik und eine zweite Amtszeit von Trump.

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: inside-wirtschaft.de / markteinblicke.de