Happy Anniversary, „World of Warcroft“! Die Entscheidung, das überaus erfolgreiche Rollenspiel 15 Jahre nach der Erstveröffentlichung im November 2004 als „Classic“-Version noch einmal unter das Spielervolk zu bringen, erwies sich auch für die Aktie von Activision Blizzard (WKN: A0Q4K4 / ISIN: US00507V1098) als goldrichtig: Nach einer monatelangen Schiebephase ist jetzt der Ausbruch über den GD200 und die 50-Dollar-Barriere geglückt! Damit gelten neue Kaufsignale, die den Durchmarsch nach oben ermöglichen sollten…oder?

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Prime Quants / Bild: Pressefoto Activision Blizzard

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei