Wir haben nicht mitgezählt, wie oft die Wirecard-Aktie (WKN: 747206 / ISIN: DE0007472060) in diesem Sommer beim Versuch, nach oben auszubrechen, gescheitert ist. Denn entscheidend ist, wann und ob der Break letztlich gelingt. Für beides stehen die Chancen aktuell sehr gut, zumindest dann, wenn die Bullen jetzt dranbleiben und nach der 150er-Schwelle auch die Eindämmungslinie bei 155/156 Euro überwinden! Das wäre schließlich die Grundvoraussetzung für einen Kursanstieg, der noch einiges an Potenzial bereithält…

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Prime Quants / Bildquelle: Pressefoto Wirecard

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei