Wirecard – Keine Panik!?

Bildquelle: Pressefoto Wirecard

Hoppla, was war das denn? Der unerwartete Rücksetzer in der Wirecard-Aktie (WKN: 747206 / ISIN: DE0007472060) dürfte hier oder da schon für etwas Nervosität gesorgt haben, schließlich ging es ungebremst unter die 150er-Schwelle zurück. Doch schon am heutigen Handelstag zeigt sich, dass Panik aktuell (noch) nicht angezeigt ist, sondern vielmehr ein (trendbestätigendes) Pullback an Kontur gewinnt. Zumindest dann, wenn der Re-Break bei 150 Euro heute Abend zur Schlussglocke noch Bestand hat…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Prime Quants / Bildquelle: Pressefoto Wirecard