Zwei X-perten, die unterschiedlicher kaum sein könnten: der eine grösser, der andere älter und einer mag Apple… der andere hat zumindest beim mobilen Telefonieren andere Präferenzen. Aber die iPhones werden interessanter, weil in den 11er-Modellen endlich eine anständige Kamera verbaut wird. Auch weiterhin hat Apple viele Ideen – über Apple Arcade kann gespielt werden was das Zeug hält und Apple TV+ soll per streaming die Nutzer seriensüchtig machen.

Nur: Diese Ideen sind nicht neu! Online-Games und Streamingdienste wie Netflix etc. gibt es schon länger. Kann Apple (WKN: 865985 / ISIN: US0378331005) allerdings die 1,4 Milliarden Geräte-Nutzer mit dem Kampfpreis von jeweils €4,99 auf die eigenen Plattformen bringen? Die X-perten beleuchten nicht nur diese Frage.

Mehr zu den X-perten hier.

Bildquelle: Pressefoto Apple

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei