Die gute Nachricht: Die AIXTRON-Aktie (WKN: A0WMPJ / ISIN: DE000A0WMPJ6) hat es wieder einmal geschafft, über die 10-Euro-Marke auszubrechen! Die nicht ganz so gute Botschaft ist bereits in den beiden harmlos wirkenden Wörtern „wieder einmal“ versteckt. Denn viel weiter aufwärts ging es in diesem Jahr noch nicht, für die Papiere des Anlagenbauers. Damit dreht sich jetzt alles um die Eindämmungslinie knapp oberhalb von 10,55 Euro, auf die es – wieder einmal – ankommen wird. Denn…

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Prime Quants / Bildquelle: Pressefoto Aixtron

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei