Wirecard – Das war knapp!

Bildquelle: Pressefoto Wirecard

Rabenschwarzer Mittwoch für die deutschen Blue Chips – eine gefährliche Mischung aus schwachen Konjunkturdaten und politischen Meldungen drückte den Gesamtmarkt deutlich ins Minus und vor allem unter die 12.000er-Schwelle! Abwärts ging es dabei auch für die Wirecard-Aktie (WKN: 747206 / ISIN: DE0007472060), die haarscharf unter der 140er-Marke aus dem Handel ging. Damit wurde das Chartbild zwar nicht auf den Kopf gestellt, die nächsten Unterstützungen sind allerdings mehr als wegweisend bzw. trendbestimmend!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Prime Quants / Bildquelle: Pressefoto Wirecard