Dialog Semiconductor – Gute Nachrichten!

Bildquelle: Pressefoto Dialog Semiconductor

Bei Dialog Semiconductor (WKN: 927200 / ISIN: GB0059822006) häufen sich die guten Nachrichten: Am Freitag profitierten die Papiere vom gelungenen Verkaufsstart des neuen Apple iPhone 11, heute wird die Übernahme des Konkurrenten Creative Chips bekannt. Davon kann die Aktie zwar noch nicht unmittelbar profitieren, mittelfristig haben die Papiere jedoch noch einiges Potenzial; zumindest dann, wenn der Ausbruch aus der aktuell trendbestimmenden Schiebezone gelingt.

Die bremste zuletzt die Kurse aus, allerdings verwundert das nach der beeindruckenden bisherigen 2019er-Rallye auch nicht wirklich…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Prime Quants / Pressefoto Dialog Semiconductor