Rabenschwarzer Tag für die QIAGEN-Aktie (WKN: A2DKCH / ISIN: NL0012169213), die einen katastrophalen Kurssturz verbuchen muss – und damit uns Gelegenheit gibt, bei einem anderen Wert aus dem Sektor Gesundheitswesen einen ChartCheck vorzunehmen. Und der ist hochspannend, denn nach dem erfolgreichen Test der Doppelunterstützung im Bereich von 95 Euro könnte das schon alles gewesen sein, in Sachen Korrektur, bei MorphoSys (WKN: 663200 / ISIN: DE0006632003).

Allerdings sollten dafür jetzt auch die nächsten Hürden auf der Oberseite möglichst zügig angesteuert und überboten werden…

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Prime Quants / Pressefoto MorphoSys AG

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei