Mensch, Evotec (WKN: 566480 / ISIN: DE0005664809)! Da sah es gestern noch ganz danach aus, als ob da ein Ausbruch über die 20er-Schwelle angestoßen werden könnte – doch schon heute sind die Notierungen wieder nach unten abgedreht, und es scheint wieder nichts zu werden, mit einem Befreiungsschlag auf der Oberseite. Dabei hat die Aktie – und das nicht erst nach Bekanntgabe der jüngsten Kooperationen mit Celmatix Inc. und Biocon Limited – jede Menge Potenzial nach oben. Der Haken daran: es gelingt derzeit nicht, dieses abzurufen!

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Prime Quants / Bildquelle: Pixabay / typographyimages

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei