Trump im Check – profitiert die Wirtschaft wirklich von ihm?

Bildquelle: Pressefoto Deutsche Börse AG

US-Präsident Donald Trump rühmt sich gerne damit, dass er so viel für die US-Wirtschaft und ihre Aktienmärkte tut. Aber wie sieht das statistisch wirklich aus?

“US-Präsident Trump hat sehr stark angefangen. Mit einem Steuerpaket hat er die Anleger sehr milde gestimmt. Statistisch betrachtet liegt Donald Trump im Durchschnitt”, sagt Christian Henke. Der IG-Marktanalyst schaut beim IG Trading Talk mal ganz genau auf die US-Märkte. Mehr Infos auch auf https://www.ig.com/de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: inside-wirtschaft.de / Pressefoto Deutsche Börse AG