Robert Halver: “Indien muss seine Infrastruktur in den Griff kriegen – für Anleger interessant”

Bildquelle: Pixabay / Pexels

Für dieses Jahr wird in Indien ein Wirtschaftswachstum von 6,1 Prozent erwartet – deutlich weniger als in den Vorjahren. Auch deutsche Konzerne wie Daimler spüren, dass die Nachfrage nachlässt und drosseln ihre Produktion. “Indien muss seine Infrastruktur in den Griff kriegen”, sagt Robert Halver (Baader Bank). Für Anleger sieht der Finanzexperte im Interview mit Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch interessante Chancen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: inside-wirtschaft.de / Bildquelle: Pixabay / Pexels