Dialog Semiconductor – Was ist denn jetzt los?!

Bildquelle: Pressefoto Dialog Semiconductor

Gestern mit einem Tagesgewinn von über 4% bester Wert im MDAX, heute mit einem herben Minus von über 8% Schlusslicht unter den deutschen Mid Caps – was ist denn bloß mit der Aktie von Dialog Semiconductor (WKN: 927200 / ISIN: GB0059822006) los?

An den Quartalszahlen, die heute früh veröffentlicht wurden, kann es jedenfalls nicht liegen; eher schon an den Gewinnmitnahmen, die einige nach dem gestrigen Kursanstieg auf den Plan gerufen haben. Dabei hat es ohnehin wieder einmal nicht gereicht, für einen Ausbruch aus der hartnäckigen Schiebezone, die uns daher weiterhin beschäftigen dürfte…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Prime Quants / Pressefoto Dialog Semiconductor