Gestern mit einem Tagesgewinn von über 4% bester Wert im MDAX, heute mit einem herben Minus von über 8% Schlusslicht unter den deutschen Mid Caps – was ist denn bloß mit der Aktie von Dialog Semiconductor (WKN: 927200 / ISIN: GB0059822006) los?

An den Quartalszahlen, die heute früh veröffentlicht wurden, kann es jedenfalls nicht liegen; eher schon an den Gewinnmitnahmen, die einige nach dem gestrigen Kursanstieg auf den Plan gerufen haben. Dabei hat es ohnehin wieder einmal nicht gereicht, für einen Ausbruch aus der hartnäckigen Schiebezone, die uns daher weiterhin beschäftigen dürfte…

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Prime Quants / Pressefoto Dialog Semiconductor

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei