Spektakulärer Kurssprung bei QIAGEN (WKN: A2DKCH / ISIN: NL0012169213): Nachdem Übernahmegerüchte – Thermo Fisher (WKN: 857209 / ISIN: US8835561023) sollen die Fühler nach dem niederländischen Unternehmen ausstrecken – in den Markt kamen, ging es für die QIAGEN-Aktie steil nach oben! Per Gap überwanden die Papiere dabei gleich mehrere wichtige Widerstände, darunter auch die 200-Tage-Linie. Dabei ist das Potenzial nach oben noch längst nicht ausgeschöpft, wie unser ChartCheck zeigt…

…allerdings darf bei aller Euphorie der Blick auf die Unterseite nicht fehlen, denn „durch“ ist „das Ding“ auch noch nicht.

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Prime Quants / Bild: Pressefoto QIAGEN

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei