MorphoSys – Ganz stark!

Bildquelle: Pressefoto MorphoSys AG

Ganz starker Auftritt der MorphoSys-Aktie (WKN: 663200 / ISIN: DE0006632003): Gestern früh noch unter der 200-Tage-Linie gestartet, katapultierten sich die Papiere in der Spitze über 10% nach oben und stießen per Schlusskurs punktgenau an der Abwärtstrendgerade (die übrigens zu einem Flaggenmuster gehört, aber dazu im Video mehr) an. Heute der direkte Anschluss-Aufwärtsschub, der – sofern die Notierungen das Niveau bis zur Schlussglocke halten – den gestrigen Kurssprung bestätigen würde. Die Bullen sind also gerade dabei, das Spiel zu drehen, und das ist hochspannend…und ganz stark!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Prime Quants / Pressefoto MorphoSys AG