China geht in Stück auf die USA zu und wollen schärfere Strafen an für Fälle, in denen geistiges Eigentum verletzt wird. Kommt das viel beschworene Teilabkommen jetzt doch noch in diesem Jahr? Zumindest reagieren die Anleger zu Wochenbeginn etwas erleichtert und schicken den Dax ins Plus.

Kemal Bagci, Derivateexperte der BNP Paribas muss allerdings alle die Anleger enttäuschen, die auf eine Jahresendrallye setzten – die fällt in diesem Jahr leider aus. Die gute Nachricht: Auch die Rezession in Deutschland fällt vermutlich aus.

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Börse Stuttgart / Bildquelle: Pressefoto Börse Stuttgart

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei