Heute ist Freitag, der 13. Dezember, und damit war’s das jetzt, zumindest vorerst, mit unserer 2019er-Videoreihe pqPrimeTime. Die dank Ihnen allen, liebe Leserinnen und Leser bzw. Zuschauerinnen und Zuschauer, zu einem ganz großen Erfolg wurde. Damit war’s das aber auch für die Wirecard-Aktie (WKN: 747206 / ISIN: DE0007472060), die wir heute zum letzten Mal (in diesem Jahr, soviel steht fest) an dieser Stelle unter die charttechnische Lupe nehmen. Denn Ehre, wem Ehre gebührt – Wirecard war unser mit Abstand meistgewünschter und -analysierter Wert in den vergangenen 12 Monaten! Also schauen wir noch einmal ganz genau hin:

Der obige Text/Beitrag spiegelt die Meinung des oder der jeweiligen Autoren wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Prime Quants / Pressefoto Wirecard

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments