„Wir laufen Richtung 14.000 Punkte. Die Bedingungen sind gut. Das niedrige Zinsniveau spricht für Aktien“, sagt Oliver Roth. Der Kapitalmarktexperte von Oddo Seydler schaut bei Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch auf das Coronavirus, die Rekordstände beim DAX und die Entwicklung der Commerzbank (WKN: CBK100 / ISIN: DE000CBK1001).

Der obige Text/Beitrag spiegelt die Meinung des oder der jeweiligen Autoren wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: inside-wirtschaft.de / Bildquelle: Pixabay / Pexels

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] verbuchte, konnte das wichtigste deutsche Börsenbarometer die neue Woche mit dem Sprung auf ein Allzeithoch einläuten. Das Coronavirus scheint Anleger hierzulande immer noch nicht zu […]