Jens Rabe sieht Chancen am Aktienmarkt durch die Corona-Krise: „Es wird neue Sieger geben. Da lockt als Aktionär eine enorme Rendite für die nächsten Jahre und Jahrzehnte.“ Allerdings würde der Buchautor und Finanzexperte der Rabe Academy noch die Füße still halten:

„Ich würde jetzt nicht so schnell in den Markt rein.“ Interessant seien für ihn Tech-Werte, wie er im Interview mit Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch erklärt.

Der obige Text/Beitrag spiegelt die Meinung des oder der jeweiligen Autoren wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: inside-wirtschaft.de / Pressefoto Deutsche Börse AG

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments