Kommt die nächste Euro-Krise? Vor allem Länder wie Griechenland, Italien oder Spanien haben zu kämpfen. Sollte es da zu einer Vergemeinschaftung von Schulden kommen?

„Ich lehne Euro-Bonds strikt ab, weil es über die virale Hintertür der Weg in die Transferunion wäre. Dann hätten wir keine Möglichkeit mehr, andere Länder zu kontrollieren. Wir könnten sogar unser Top-Rating verlieren“, sagt Robert Halver bei Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch im Interview. Mehr Details auch auf www.inside-wirtschaft.de.

Der obige Text/Beitrag spiegelt die Meinung des oder der jeweiligen Autoren wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: inside-wirtschaft.de / Pixabay / hpgruesen

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments