Guten Morgen Deutschland! Auf in den heutigen Handelstag. Die Vorgaben sind gut. Neuerliche Pläne des US-Finanzministeriums und die Nachricht dass die Araber nun bei Daimler einchecken, um Prozente im großen Stil für ihre S-Klassen zu bekommen, dürften dem Markt Auftrieb geben.

Schauen wir einmal auf die DAX-Charttechnik. Ich halte den deutschen Leitindex derzeit für völlig übergekauft. Ich sage daher, aufpassen in dieser Woche. Unverändert sind die Unterstützungen im Bereich 3.900 und 3.800 Punkten für mich wichtig. Nach oben können wir auc schauen, doch der Blick nach unten ist interessanter…

Einige Daten des heutigen Tages:
Deutsche Börse, Änderungen in den Indizes
USA, Verkauf bestehender Häuser

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: