[ad#Google Adsense L-links]

Ja die EU-Schuldenproblematik – sie wird den heutigen Handelstag einmal mehr (massiv) beeinträchtigen.

Die Citigroup formuliert heute schön: DAX weiter angeschlagen!, man kanne s auch anders ausdrücken, wie beispielsweise x-markets: Vom Tageshoch (am Freitag) 150 Punkte runter… während  die Commerzbank ganz nüchtern ist und meldet: DAX technisch angeschlagen. BNP Paribas hat die schönste Einschätzung für heute: Tendenz heute: UNSICHER nach overnight-Einbruch! 

Na dann. schönen Tag noch…

TEILEN

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Blog - start-trading.de Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

DAX bestätigt den Trendbruch…

Mit den starken Kursverlusten der letzten Tage bestätigt der deutsche Leitindex den Trendbruch vom 16.05.2011. In der letzten Daxanalyse wurde bereits ein Ausbruch aus dem Trendkananal analysiert, der sich jetzt entfaltet. Die Wucht des Abverkaufs…