dann könnte es heute am Nachmittag zu deutlich steigenden Kursen bei uns kommen. Eine Theorie. Dennoch nicht unwahrscheinlich, da die Amis gestern bekanntlich einen ihrer höchsten Feiertage begingen.

Die Jungs von x-markets sehen das charttechnisch auch so. Seitwärts/aufwärts lautet deren Meinung für den DAX. Die Commerzbank rudert derweil schon wieder zurück. “DAX: konsolidierungsanfällig” heißt es da. BNP sagt es noch deutlicher: Abwärts.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Christoph ScherbaumBastian Trog Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Bastian Trog
Gast

Ist das ein Trend der regelmäßig vorliegt? Also steigen Kurse statistisch gesehen nach großen Feiertagen?