Leute so schnell kann es gehen. Wer am Dienstagmorgen auf eine technische Reaktion der Märkte gehofft hat, der hat nun nen langes Gesicht zu machen. Im frühen Handel rutschte der DAX unter 6900 und damit sieht das alles gar nicht mehr schön aus…

Diese Marke sollten wir halten können – sind sich alle Analysten einig, sonst we go to the South..

x-market sagt heute: Abwärts/seitwärts. Die Commerzbank titelt schön: Bären im Vorteil. Die Citi wiederum geht in die gleiche Richtung: Heftiger Rückschlag für die Bullen. BNP ist dagegen nüchtern: Abwärts.

So long, wir werden sehen…

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Blog - start-trading.de Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

DAX ist auf dem Weg zu 6400 Punkten…

Das war gestern ein Freudentag für die Bären. Haben sie doch lange diesem Irrsinn des Marktes zusehen müssen. Der Markt stieg, obwohl er fallen müsste. Doch gestern wurden die Bären für ihre Geduld entlohnt. 300 Punkte verlor der DAX an nur einem Tag. …