Ich mache es kurz, ich bin gerade auf dem Weg gen FFM zu meinem Lieblings-Emittenten.

BNP sagt heute für den DAX seitwärts an.HSBC fragt sich “Wird der erste Schritt der letzte sein?”, während die Commerzbank titelt “DAX in der Range” x-markets sagt hingegen klar: Abwärts.

Warten wir es ab.

Wichtige Termine heute:

Kabel Deutschland Quartalszahlen
!!! Hewlett-Packard Quartalszahlen, 23:00 Uhr
USA,  Inflationsrate im Juli, 14:30 Uhr

TEILEN

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Blog - start-trading.de Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

Börsenabsturz – highway to hell?…

Was waren das für zwei verrückte Wochen an den Börsen.  So starke Verluste in so kurzer Zeit gab es selten. Diesmal sind es nicht mehr nur die Kursverluste, die weh tun, sondern die Art und Weise, wie die Kurse fallen. Dieser unbändige Wille, Aktien ve…